Home > Aktuelles > Presse > Meldungen

Orthopädie in der Simssee Klinik Bad Endorf erneut unter den TOP Rehakliniken des FOCUS Reha-Klinik-Vergleichs

Wie bereits in 2018 wurden die Simssee Klinik Bad Endorf und die Klinik St. Irmingard auch dieses Jahr wieder in der FOCUS-Gesundheit „Rehaklinikliste 2019“ eindrucksvoll in ihrer Kompetenz und Reputation bestätigt.

Die aktuelle Erhebung zeigt einmal mehr die hohe Qualität in der Onkologie und Kardiologe der Klinik St. Irmingard und der Orthopädie der Simssee Klinik.

Mit der Verleihung der jeweiligen Siegel werden Ihre Fachkompetenz, Ihre besondere Betreuungsqualität, die ausgezeichnete ärztliche, pflegerische und therapeutische Versorgung, die Hygienemaßnahmen und das Angebot spezieller Service-Leistungen öffentlichkeitswirksam gewürdigt.

Diese ausgezeichneten Ergebnisse aus der Befragung von mehr als 1.400 deutschlandweiter Einrichtungen durch ein unabhängiges Recherche-Institut beruhen auf der Befragung von Klinikärzten, niedergelassenen Medizinern, Patientenverbänden, Vertretern indikationsbezogener Selbsthilfegruppen und Sozialdiensten.

Dietolf Hämel, Vorstand Geschäftsbereich Medizin und Geschäftsführer der Klinik St. Irmingard, bedankt sich bei allen Mitarbeitern:

„Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiter! Nur mit ihrem Engagement ist dieses hervorragende Ergebnis zu schaffen. Ihre Professionalität, der respektvolle Umgang mit den Patienten und unsere persönliche Betreuungsqualität ist das, was geschätzt wird. Ich freue mich sehr über dieses ausgezeichnete Ergebnis, es ist ein starkes Signal nach außen in unseren Markt."

Siehe auch FOCUS-GESUNDHEIT Ausgabe 09/2018 „Rehaklinikliste 2019“, Erhebungsmethodik:  https://focus-arztsuche.de/ueber-uns/siegel/top-rehaklinik